Jährliche IEP-Spendenaktion für den Isartaler Tisch e.V.

Wie jedes Jahr wollte die IEP auch im Jahr 2020 eine Spendenaktion für den „Isartaler Tisch“ organisieren. Der Isartaler Tisch ist ein gemeinnützig und mildtätig anerkannter eingetragener Verein, der Lebensmittel an hilfsbedürftige Menschen verteilt und Familien in Notlagen unterstützt.
Normalerweise engagiert sich die IEP auf dem Pullacher Weihnachtsmarkt, auf dem sie heiße Maroni verkauft und den Reinerlös an den Isartaler Tisch spendet. Da der Markt letztes Jahr aufgrund von Corona ausfiel, hat sich die IEP etwas anderes einfallen lassen. Es wurden IEP Mund-Nasenschutz-Masken mit dem Aufnäher “Wärmewende durch Geothermie” produziert und zu einem Stückpreis von 7 EUR verkauft.

Die “Wärmewende durch Geothermie” ist eine Initiative, die die IEP mitgegründet hat, um die zentrale Bedeutung der der Geothermie beim Klimaschutz in Gesellschaft und Politik bekannter zu machen.
Wir freuen uns, dass die IEP im Rahmen dieses Engagements den Gesamterlös ohne Abzug der Kosten in Höhe von 770 EUR an den Isartaler Tisch spenden konnte.
Zusätzliche Informationen finden Sie auf: www.isartaler-tisch.de und www.waermewende-durch-geothermie.de.

IEP Pullach