Der Zugang zum Forstenrieder Park gegenüber dem AEZ beim Spazierweg Preysing Geräumt inklusive des Parkplatzes sind ab sofort leider nicht nutzbar. Hier startet die Innovative Energie für Pullach (IEP) die Arbeiten für die Geothermie Pullach Süd.
Die Erweiterung der bestehenden Geothermie-Anlage ist für den weiteren Ausbau des Fernwärmenetzes notwendig. Mehr Bürgerinnen und Bürger und Gewerbebetriebe wollen sich an das bestehende Fernwärmenetz anschließen lassen und erneuerbare Wärme aus Tiefengeothermie nutzen. Die IEP baut rechts des Spazierwegs einen neuen Bohrplatz. Im Anschluss an die Bohrungen entsteht dort bis etwa 2028 ein neues Heizwerk.
Spaziergänger können alternativ den Zugang zum Forst über die Brücke bei der Waldstraße oder den Fußgängerübergang über die B11 bei der Franziskus-Festing-Straße nutzen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Sie wollen ein Angebot über einen Fernwärmeanschluss?
Gern schicken wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und beraten Sie. Füllen Sie den Fragebogen für Neukunden aus und mailen Sie ihn an info@iep-pullach.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse.