Bürgerevents zur Seismik-Kampagne GIGA-M

Acht Bürgerevents gibt es zu Seismik GIGA-M. Die IEP ist am 23.07.2026 von 16-19 Uhr in Gauting am Bahnhofplatz dabei

Die Stadtwerke München laden Bürgerinnen und Bürger zu insgesamt acht Info-Veranstaltungen zum Seismik-Projekt GIGA-M ein. Die Innovative Energie für Pullach (IEP) wird am 23.07.2026 von 16-19 Uhr in Gauting am Bahnhofplatz dabei sein und über die Seismik Pullach West informieren.

  • Garching: Freitag, 10.07.2026, Maibaumplatz, 17 – 20 Uhr
  • Dachau: Montag, 13.07.2026, ASV-Gelände, Gröbenriederstraße 21, 16 – 19 Uhr
  • Haar: Dienstag, 14.07.2026, Kirchenplatz, 16 – 19 Uhr
  • München: Donnerstag, 16.07.2026, Sendlinger-Tor-Platz, 16 – 19 Uhr
  • Taufkirchen: Freitag, 17.07.2026, Oberhachinger Weg (Westlich des Bahnhofsplatzes), 16 –
    19 Uhr
  • Germering: Montag, 20.07.2026, Wochenmarktplatz (beim Volksfestplatz), Marktstraße, 16 –
    19 Uhr
  • Gauting: Donnerstag, 23.07.2026, Bahnhofplatz, 16 – 19 Uhr – hier informiert auch die IEP über die Seismik Pullach West.
  • Egling: Samstag, 25.07.2026, Sportplatz, Rathausstraße 31, 16 – 19 Uhr

Wo kann man sich zusätzlich über die Seismik-Kampagne Pullach West informieren?

Über den aktuellen Stand der Seismik Pullach West informiert die IEP auf ihrer Projektwebsite https://iep-pullach.de/seismik-pullach-west/.

Weitere Infos kompakt für Sie zusammengestellt gibt es im Flyer M-Plus – hier zum Download: Flyer M-Plus

GOogle analytics function not found!