Spende für Isartaler Tisch: Maroni-Verkauf der IEP bringt 857 Euro

Spende für Isartaler Tisch: Maroni-Verkauf der IEP bringt 857 Euro

857 Euro hat die Innovative Energie für Pullach (IEP) GmbH mit dem Verkauf von heißen Maroni beim Pullacher Christkindlmarkt eingenommen. Das Geld spendet sie dem Isartaler Tisch e.V.

„Wir wollen, dass das Geld einem guten Zweck dient. Deshalb spenden wir es dem Isartaler Tisch e.V. für seine wertvolle Arbeit“, sagt IEP-Geschäftsführer Helmut Mangold. Heike Burges hat am 27. Februar 2024 die Spende entgegengenommen. Sie ist zweiter Vorstand und Schatzmeisterin des Isartaler Tisch e.V.. Der Isartaler unterstützt Menschen, die zu wenig Geld haben, damit sie in angemessener Weise ihren Lebensunterhalt bestreiten und am Leben teilhaben können. „Wir haben aktuell sehr viel Zulauf von Menschen, die Unterstützung brauchen“, sagt Heike Burges, „das Geld können wir auf jeden Fall gut brauchen.“

IEP Pullach